Kommentare: 18
  • #18

    Sigrid, Ute und Ulla (Montag, 11 Juni 2018)

    Eine besonders schöne Unterkunft zu finden ist häufig schwierig - wir hatten Glück!!!
    man findert hier alles vor, wonach man sich nach einer langen Tour auf dem Drahtesel sehnt.
    Ganz herzlichen Dank

  • #17

    birgit (Montag, 11 Juni 2018 11:56)

    Dieser Tag ist ein Glückstag....
    Mit so einem liebevoll gedecktem Frühstückstisch kann es nicht anders werden. Hier fühlt man sich als Gast sehr wohl! Vielen Dank dafür!
    Der Aufenthalt wird ein Highlight auf der Weser-Radtour bleiben.

  • #16

    Ann-Christin (Montag, 11 Juni 2018 11:23)

    Liebe Ulla, liebe Regine!

    Wir wollten Euch nochmal Danke sagen für Eure Gastfreundschaft.
    Wir haben uns in Eurer Ferienwohnung sehr wohl gefühlt und auch ihr beide seid sehr herzlich.
    Regine für Deinen Fuß wünschen wir Dir schnelle Heilung!
    Die Bärentatzen waren super.
    So lecker das wir von Bremen aus nochmal einen kleinen Abstecher nach Nienburg gemacht haben um 1. nochmal durch Nienburg zu bummeln und 2. noch ein paar Bärentatzen zu besorgen. Die haben es auch tatsächlich bis Hamburg geschafft.

    Ganz herzliche Grüße von den Hamburger Radlerinnen Birgitt und Anne

  • #15

    Gunhild und Ari (Montag, 11 Juni 2018 07:22)

    Wie Ari schon ins Gästebuch geschrieben hat, wenn es eine Steigerung für Exzellenz gibt, dann wäre es bei Eure Pension angebracht.
    Eine freundliche Gastgeberin begrüsste uns. Wir erlebten ein wunderschön helles, liebevoll eingerichtetes Zimmer, Bad und Küche. Ein hervorragendes reichhaltiges Frühstück stand morgens bereit.
    Mehr geht nicht. Danke Euch hierfür. Ein besonderes Erlebnis auf unsere Weser Radtour.

    Wir wünschen Euch weiterhin fröhliche und zufriedene Gäste.

  • #14

    wir Fünf (Dienstag, 02 Januar 2018 09:23)

    .....es kam uns vor, als wenn sich die Heinzelmännchen um uns gekümmert haben.... alles perfekt!
    Vielen Dank

  • #13

    Annette und Alfred (Montag, 07 August 2017 15:10)

    Die Radtour haben wir beendet,
    jetzt wird der Dank per Mail gesendet.
    Wir wiederholen jetzt einmal online
    was schrieben wir ins Gäst'buch rein:
    "Für diese Unterkunft vergeben wir gern
    den sechsten und auch den siebten Stern!"
    Wie wahr - nach einigen durchwachten Nächten
    auf dünn' Matrazen, Kissen, schlechten
    mies gepflegten Badezimmern
    in anderer Unterkunft - wir nimmern
    fanden es so schön wie hier!!
    Nienburg, Balk -wir danken DIR!!

  • #12

    Monika (Freitag, 28 Juli 2017 09:45)

    Nienburg - sehr sehenswert!
    Frauenzimmer mit Frühstück - mein Berg "Fest" auf meiner Weser-Radtour. Den Rest der Tour bis Cuxhaven habe ich viel an diesen Aufenthalt zurückgedacht, ich behalte alles in guter Erinnerung.
    Macht weiter so.

  • #11

    Ute (Freitag, 28 Juli 2017 09:41)

    Guten Abend Frau Balk,

    ich möchte mich kurz bei Ihnen für die nette und freundliche Unterkunft
    bedanken. Auch das Frühstück war liebevoll für Alle hergerichtet. Es hat
    gut gemundet.

    Insbesondere die Marmeladen waren wundervoll. Dann blieb kein Platz mehr für die Quarkspeise mit Heidelbeeren.

    Es würde mich freuen einmal wieder Gast bei Ihnen sein zu dürfen.

    Freundliche Grüße

    Ute

  • #10

    Anna & Detlev (Donnerstag, 27 Juli 2017 20:36)

    Liebe Ulla, liebe Regine
    Wir wollten Euch noch eine Rückmeldung von unserer Radtour geben.
    DemBesucher, nach einer langen Radtour das Gefühl zu geben, zu Hause angekommen zu sein:, dazu gehört eine Kunst!
    Danke!
    Anna und Detlev

  • #9

    Ilona & Christa (Sonntag, 14 August 2016 17:24)

    Hallo liebe Ulla. Wir waren im Mai bei Dir und wollten Dir noch eine nette Mail hinterlassen.Ruhige Lage, liebe volle Ausstattung der Unterkunft, frische Blumen. Wir haben gut und fest geschlafen, danach ein köstliches Frühstück für uns. Vielen Dank dafür Ilona und Christa

  • #8

    Evelin (Donnerstag, 04 August 2016 21:29)

    *** Sehr empfehlenswert ***
    Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für die wunderschöne Zeit unter eurem Dach! Bei meinem ersten Aufenthalt im April 2016 habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt, dass ich jetzt im Juli schon zum zweiten Mal bei euch zu Gast war.
    Ich kann nur empfehlen, die ruhige Lage bei Nacht und das äußerst leckere, reichliche Frühstück mit der großen Auswahl frischer Köstlichkeiten selbst zu probieren. Ganz sicher werde ich wieder einkehren und mit Freunden und Familie meine Begeisterung teilen.

  • #7

    Heiko & Nicole (Donnerstag, 30 Juni 2016 07:46)

    Wir waren in den Sommerferien für eine Nacht mit unserem Kindern hier. Wir sind super nett aufgenommen worden. Die Wohnung ist super. Man kommt sich vor wie zuhause. Sollten wir nochmals hier vorbeikommen, werden wir auf jeden Fall versuchen wieder hier wohnen zu können. Absolut empfehlenswert!!!

  • #6

    Susanne (Freitag, 17 Juni 2016 19:28)

    Liebe Ulla,
    ich war im letzten August bei Dir und wollte noch kurz eine Rückmeldung Dir schicken.
    Nicht ich habe das Frauenzimmer gefunden, sondern Du mich - auf dem Markt in Nienburg!
    Ich habe herrlich geschlafen und das mit Liebe zubereitete Frühstück war die Wucht in Tüten - Danke!
    Alles Gute und noch viele Gäste ( ich empfehle Dich weiter ).
    Susanne

  • #5

    Gabi und Angelika (Dienstag, 14 Juni 2016 15:31)

    Wir waren Mitte Mai hier und es war der Luxus pur. Schön eingerichtete Zimmer. Der Kühlschrank war voll mit gekühlten Getränken. Ein super tolles Frühstück, mit den "Nienburger Bärentatzen", Frischkornbrei, Obst, frischen Brötchen ...., dass uns leise in unsere Küche gestellt wurde. Preis-Leistungsverhältnis absolut empfehlenswert.
    Wir haben uns bei euch beiden sehr wohl gefühlt! Herzlichen Dank.

  • #4

    Elisa (Freitag, 03 Juni 2016 19:05)

    Liebe Ulla, liebe Regine, das war ja der reinste Kurzurlaub - gefühlt ! Vielen Dank für der herzliche Aufnahme und die köstliche Bewirtung! Und die Kombi mit einem Besuch der besonders schönen Sauna hier - sehr empfehlenswert!

  • #3

    Carola und Jasmina (Freitag, 03 Juni 2016 18:55)

    Wir waren Anfang August 2015 bei Dir. Uns hat es während unseres kurzen Aufenthaltes hier sehr gefallen! Vielen Dank für die tolle (und schmackhafte) Versorgung von Creme über Kaffee bis vegan und den herzlichen Empfang

  • #2

    Birthe & Hendrik (Samstag, 21 Mai 2016 22:31)

    Wir waren Anfang Oktober auf dem Weserradweg unterwegs und das Wetter war nicht auf unserer Seite (Dauerregen). Nachdem wir von unterwegs aus ein Zimmer gebucht hatten, wurden wir super herzlich empfangen. Die Heizungen wurden schon höher gedreht (da wir ja pitschnass ankamen), Wäscheständer wurden aufgestellt (damit unsere Sachen schneller trocknen konnten) und zwei frisch gebackene "Nienburger Bärentatzen" warteten auch schon auf uns. Extra für uns wurde zudem noch am Abend für ein veganes Frühstück eingekauft und sogar Erdbeermarmelade gekocht - einfach toll!!! Bei unserem nächsten Besuch in Nienburg an der Weser werden wir ganz bestimmt wieder HIER übernachten! Daumen hoch und auf jeden Fall zu empfehlen! :)

  • #1

    Katharina Altmann (Sonntag, 01 November 2015 13:35)

    Super schöne Unterkunft, nette Betreuung und tolle Lage