Kommentare: 51
  • #51

    Heike Winkel (Dienstag, 26 März 2024 12:27)

    Super nette Vermieterinnen. Spontan geklappt und Detmolder Buer

  • #50

    Ute (Freitag, 23 Februar 2024 16:15)

    Wir hatten ein tolles Mädelswochenende in Nienburg. Es gab ein super leckeres Frühstück und wir hatten eine mega gemütliche Unterkunft. Die beiden Gastgeberinnen haben uns herzlich empfangen und wir sind super versorgt worden. Wir wurden sogar am Bahnhof abgeholt. Das Frühstück war mega lecker und so reichhaltig. Für unseren Ausflug gab es zusätzlich auch noch Wegeproviant. Die Lage der Pension ist ideal. Wir konnten vor dem Frühstück sogar das tolle Schwimmbad in Nienburg testen. Es ist in 10 Minuten fußläufig erreichbar. Auch in der wunderschöne Innenstadt ist man in ca 15 Minuten zu Fuss.Wir kommen auf jeden Fall wieder gern dann mal im Sommer. Herzlichen Dank nochmals
    Ute und Irmi

  • #49

    Karola (Sonntag, 28 Januar 2024 13:05)

    Vielen lieben Dank, es war hier das Rundrum - Sorglos-Paket zum Wohlfühlen!
    "... und was trink ich am Abend hier, ist doch ganz klar, das Thusnelda Bier..."

  • #48

    Barbara Haußler (Donnerstag, 25 Mai 2023 11:41)

    Eine tolle Unterkunft! Freundlicher Empfang, schöne und saubere Zimmer, sehr angenehme Atmosphäre, sicherer Unterstellplatz fürs Fahrrad, Getränke im Kühlschrank gegen Vertrauensabrechnung und sehr leckeres Frühstück am Morgen, sogar mit Extra-Tütchen, um evtl. noch einen Happen mit auf den Weg zu nehmen. Und das alles zu einem sehr fairen Preis. Perfekt!
    Vielen Dank nochmal �

  • #47

    Conni und Wilfried (Montag, 15 August 2022 18:34)

    Eine vorzügliche Ubernachtung in einem schönen geräumigen Zimmer mit guten Betten hat uns nach einer anstrengenden Fahradetappe erwartet. Das Bad war groß und modern gestaltet. Ganz besonders begeistert waren wir vom reichhaltigen , leckeren Frühstück. Es war eine Freude für Gaumen und Auge! Einfach liebevoll mit Herz vorbereitet. Vielen Dank!
    Wir empfehlen diese Unterkunft sehr weiter und wünschen Ihnen viele nette Gäste!!

  • #46

    Ute + Ulrike (Mittwoch, 05 Januar 2022 10:33)

    Eine tolle Übernachtungsmöglichkeit, zu Fuß ins Zentrum, das Frühstück liebevoll angerichtet und wirklich "sau lecker" - es ist nur weiter zu empfehlen.
    Vielen Dank

  • #45

    Diana und Frank (Montag, 22 November 2021 11:13)

    Liebe Frau Balk,
    wir waren im August bei Ihnen und jetzt wollten wir Ihnen einfach mal schreiben.

    "Fast selten nie, jedoch bisweilen machmal." Es gibt sie noch! Diese kleinen Pensionen, wo einfach alles stimmig ist: Die unkomplizierte Reservierung per SMS, ein gemütliches Zimmer mit einem Betthupferl, ein Flur mit Prospekten jeglicher Art, ein sensationelles Frühstück, was jedes Sportlerherz erfreut und die vielen Kleinigkeiten, die in Wahrheit viel Großes bedeuten (z.B. Tüte für geschmierte Brote, Obst und ein Kühlschrank mit Getränken u.v.m.
    Wir sind sofort eingeschlafen, sind ausgeruht, gestärkt und nehmen tolle Erinnerungen aus Nienburg und der Pension "Frauenzimmer" mit.
    Ein bedeutungsvolles DANKESCHÖN geht an die empathische Vermieterin Frau Balk! Wir wünschen Ihnen weiterhin viele tolle Begegnungen, glückliche Tage voller Luftsprünge und genügend Zeit, um das Leben zu zelebrieren.

  • #44

    Anne (Montag, 22 November 2021)

    Vielen Dank für alles, insbesondere all die netten Kleinigkeiten, die diesen Ort zu etwas sehr Besonderem und schönen machen.

  • #43

    Cornelia Thöle (Donnerstag, 05 August 2021 20:52)

    Liebe Frau Balk, vielen Dank für den freundlichen Empfang, das gemütliche Zimmer und das liebevoll hergerichtete Frühstück. Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt und kommen gerne wieder.

  • #42

    Fazlic (Freitag, 18 Dezember 2020 09:35)

    Ich bin mehr als zufrieden gewesen. Frau Balk kümmert sich um ihre Gäste mit Leib u. Seele. Egal was man braucht, sie ist für einen da. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstück ist mega Lecker und man fühlt sich hier einfach wie zuhause.
    Ich komme bestimmt wieder und ich kann es jedem nur empfehlen.

  • #41

    Alexandra + Stefan (Sonntag, 13 September 2020 11:40)

    Vielen Dank für das schöne Zimmer und das leckere Frühstück. Wir haben mega gut geschlafen. Gut gestärkt geht´s jetzt weiter Richtung Bremen.

  • #40

    Ursula (Mittwoch, 26 August 2020 13:14)

    Gute Lage, sehr freundliche persönliche Betreuung, gute Tipps, sehr gutes individuell zusammengestelltes Frühstück. Eine Empfehlung!

    Vielen Dank, dass Sie unsere Rad fahrenden Gäste so gut betreuen und begeistern.

  • #39

    Ulrike (Mittwoch, 26 August 2020 13:08)

    Das "Frauenzimmer" ist eine Oase für Leib, Seele und Sinne. Gestärkt geht es weiter Richtung Minden. Vielen Dank

  • #38

    Katharina (Mittwoch, 26 August 2020 13:06)

    Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen und wurden wunderbar umsorgt, sowohl gleich bei der Ankunft mit Kaffee und Bärentatzen, als auch beim Frühstück am nächsten Morgen.
    Herzlichen Dank für alles !

  • #37

    C&A Gammel (Sonntag, 02 August 2020 08:28)

    Extrem gastfreundliche Vermieterin, familiäre Aufnahme mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten. Gute, ruhige Lage, leckeres reichhaltiges Frühstück. Eine Empfehlung!

  • #36

    Sigrid (Sonntag, 05 Juli 2020 10:34)

    Wir waren mit allem gut aufgehoben. Danke für die liebevolle Betreuung und dem so reichlichen Frühstück. Da geht die nächste Fahr doppelt so gut.

  • #35

    Carina (Samstag, 04 Juli 2020 11:27)

    Vielen lieben Dank für alles!
    Ich habe mich bei Ihnen von der ersten bis zur letzten Minute sehr, sehr wohl gefühlt. Tolles Frühstück, sehr sauber alles und sehr, sehr Herzlich. DANKE

  • #34

    Monika (Samstag, 04 Juli 2020 11:24)

    Vielen Dank!
    In heimeliger Atmosphäre sehr freundlich empfangen und betreut mit Abhol- und Bring Service
    ***** weil alles für Herz und Seele und Ruhe zum Lernen!!

  • #33

    Sabine (Montag, 29 Juni 2020 10:53)

    Der Abschied fällt mir schwer! Ein paar Tage habe ich diese enorme Gastfreundschaft genossen! Hier wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen! Ein so leckeres Frühstück mit selbstgemachtem Müsli, Kuchen etc. habe ich selten gehabt. Ganz zu schweigen von dem tollen Leihfahrrad . Vielen Dank sagt Sabine aus Köln.

  • #32

    Stephanie (Montag, 22 Juni 2020 10:26)

    Liebe Frau Balk,
    vielen Dank für Ihre tolle Gastfreundschaft! Ich habe mich nach einem anstrengenden Tag auf dem Rad sehr wohl gefühlt bei Ihnen. Die Unterkunft war blitzblank, leise, hell und freundlich – und das Frühstück am nächsten Morgen großartig. Die Bärentatze habe ich mit Blick auf die Porta Westfalica genossen – besser geht's nicht. Herzliche Grüße, ich komme gern wieder!

  • #31

    Farzaneh (Sonntag, 19 April 2020 11:16)

    liebe Frau Balk
    herzlichen Dank noch einmal für Ihre Unterstützung und Gastfreundlichkeit während meines Aufenthaltes im März 2020 bei Ihnen. Ohne Ihre Hilfe und Einsatz hätte ich die Rückreise nach Hause nicht geschafft in der besonderen schwierigen Situation damals. Danke auch für die leckeren Frühstücks und Kuchens . Herzliche Danke auch an Regine.

  • #30

    Merima Fazlic (Freitag, 20 März 2020 08:12)

    Kann ich nur weiterempfehlen, einfach nur toll es wird sich um einen gekümmert , das Frühstück ist super man fühlt sich wie zu Hause. Vielen Dank

  • #29

    Fam. Gaby & Helmut Müller (Freitag, 01 November 2019 10:26)

    Liebe Frau Balk,

    wir möchten uns bei Ihnen auf diesem Wege nochmals recht herzlich für die schöne Unterkunft und die natürliche Gastfreundschaft bedanken. Ihre Hilfsbereitschaft beim Radputzen (regnerisches Wetter) ist nicht alltäglich. Leider hatten wir nur eine Übernachtung. Wenn wir den Weserradweg nochmals befahren, planen wir einen längeren Aufenthalt.

    Liebe Grüße und vielen Dank
    Fam. G. & H. Müller

  • #28

    M. Zimmermann (Sonntag, 18 August 2019 11:56)

    Herzlichen Dank für Ihre mega Gastfreundschaft, großartig

  • #27

    Gabi (Dienstag, 16 Juli 2019 12:50)

    Liebe Frau Balk,
    ich hab mich von Anfang an hier wohl gefühlt. Danke für das Fußbad, danke für das Abendessen und danke für das ungeplanten Frühstückchen!
    Es war die beste Unterkunft seit Tübingen!
    Herzliche Grüße und herzlichen Dank

  • #26

    Stefan & Christof (Dienstag, 16 Juli 2019 12:45)

    Die Liebe, mit der diese Herberge eingerichtet ist und betrieben wird, sowie die Fürsorge und Gastfreundschaft, die wir erfahren durften, kann von keinem noch so tollem Hotel übertroffen werden! Ein herzliches Vergelt`s Gott & alle guten Wünsche

  • #25

    Jan und Joost (Freitag, 07 Juni 2019 10:06)

    Liebe Frau Balk,
    Ihre Herberge hat uns sehr gefallen--
    sie war die beste auf unserer 6 tägigen Reise. Der Höhepunkt war das das liebevoll vorbereitete Frühstück.
    Vielen Dank für alles.
    Wir werden Sie weiterempfehlen

  • #24

    Beate und Evelin (Sonntag, 02 Juni 2019 21:13)

    Nun schon zum vierten Mal wurden wir mit einem sehr herzlichen, warmen Empfang begrüßt. Das komplette lange Wochenende wurden wir umfassend und liebevoll betreut. Der Hammer ist das Frühstück. Liebevoll angerichtet, die Auswahl variiert täglich.
    Liebe Ulla und Regine, die außergewöhnlich freundliche und persönliche Atmosphäre mit sehr viel liebe zum Detail geben uns immer wieder das Gefühl „nach Hause zu kommen „. Wir danken euch sehr für diesen erholsamen Kurzurlaub und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

  • #23

    Marianne (Dienstag, 28 Mai 2019 12:29)

    Es gibt immer wieder Begegnungen die einen bleibenden Eindruck hinterlassen!
    Liebe Frau Ulla Balk, vielen Dank für "Alles"

  • #22

    Sylvia (Montag, 13 Mai 2019 12:07)

    Liebe Frau Balk,
    letzte Woche war ich mit meinem Liegerad auf der Weserroute unterwegs und habe am Freitag eine Nacht in Ihrer Pension verbracht.
    Von allen Übernachtungn hat mir der Aufenthalt bei Ihnen am besten gefallen!
    Besonders gefreut habe ich mich über die selbstgebackene Bärentatze.

  • #21

    Claudia (Mittwoch, 08 Mai 2019 15:36)

    20.10.19
    Das war ein super angenehmer Aufenthalt hier und die perfekte Erholung für mich nach dem aufregenden Job im Kulturwerk bei der internationalen Frauenparty.
    Also herzlichen Dank und bis bald. Claudia

  • #20

    Anja (Mittwoch, 08 Mai 2019 15:26)

    Diese Unterkunft fand ich per Zufall- und der Zufall meinte es gut mit mir!
    Vielen Dank für die Tipps und die gute Laune, die stets bei Ihnen vorhanden war. Bleiben sie gesund!
    anja

  • #19

    Ulrike (Mittwoch, 08 Mai 2019 15:23)


    Ich war im letzten Jahr Sep. 18 bei Ihnen und wollte mich noch für die freundliche Aufnahme bedanken. Super Zimmer und ein sehr individeulles Frühstück mit Nienburger Bärentatze.
    Vielen Dank
    Ulrike

  • #18

    Sigrid, Ute und Ulla (Montag, 11 Juni 2018)

    Eine besonders schöne Unterkunft zu finden ist häufig schwierig - wir hatten Glück!!!
    man findert hier alles vor, wonach man sich nach einer langen Tour auf dem Drahtesel sehnt.
    Ganz herzlichen Dank

  • #17

    birgit (Montag, 11 Juni 2018 11:56)

    Dieser Tag ist ein Glückstag....
    Mit so einem liebevoll gedecktem Frühstückstisch kann es nicht anders werden. Hier fühlt man sich als Gast sehr wohl! Vielen Dank dafür!
    Der Aufenthalt wird ein Highlight auf der Weser-Radtour bleiben.

  • #16

    Ann-Christin (Montag, 11 Juni 2018 11:23)

    Liebe Ulla, liebe Regine!

    Wir wollten Euch nochmal Danke sagen für Eure Gastfreundschaft.
    Wir haben uns in Eurer Ferienwohnung sehr wohl gefühlt und auch ihr beide seid sehr herzlich.
    Regine für Deinen Fuß wünschen wir Dir schnelle Heilung!
    Die Bärentatzen waren super.
    So lecker das wir von Bremen aus nochmal einen kleinen Abstecher nach Nienburg gemacht haben um 1. nochmal durch Nienburg zu bummeln und 2. noch ein paar Bärentatzen zu besorgen. Die haben es auch tatsächlich bis Hamburg geschafft.

    Ganz herzliche Grüße von den Hamburger Radlerinnen Birgitt und Anne

  • #15

    Gunhild und Ari (Montag, 11 Juni 2018 07:22)

    Wie Ari schon ins Gästebuch geschrieben hat, wenn es eine Steigerung für Exzellenz gibt, dann wäre es bei Eure Pension angebracht.
    Eine freundliche Gastgeberin begrüsste uns. Wir erlebten ein wunderschön helles, liebevoll eingerichtetes Zimmer, Bad und Küche. Ein hervorragendes reichhaltiges Frühstück stand morgens bereit.
    Mehr geht nicht. Danke Euch hierfür. Ein besonderes Erlebnis auf unsere Weser Radtour.

    Wir wünschen Euch weiterhin fröhliche und zufriedene Gäste.

  • #14

    wir Fünf (Dienstag, 02 Januar 2018 09:23)

    .....es kam uns vor, als wenn sich die Heinzelmännchen um uns gekümmert haben.... alles perfekt!
    Vielen Dank

  • #13

    Annette und Alfred (Montag, 07 August 2017 15:10)

    Die Radtour haben wir beendet,
    jetzt wird der Dank per Mail gesendet.
    Wir wiederholen jetzt einmal online
    was schrieben wir ins Gäst'buch rein:
    "Für diese Unterkunft vergeben wir gern
    den sechsten und auch den siebten Stern!"
    Wie wahr - nach einigen durchwachten Nächten
    auf dünn' Matrazen, Kissen, schlechten
    mies gepflegten Badezimmern
    in anderer Unterkunft - wir nimmern
    fanden es so schön wie hier!!
    Nienburg, Balk -wir danken DIR!!

  • #12

    Monika (Freitag, 28 Juli 2017 09:45)

    Nienburg - sehr sehenswert!
    Frauenzimmer mit Frühstück - mein Berg "Fest" auf meiner Weser-Radtour. Den Rest der Tour bis Cuxhaven habe ich viel an diesen Aufenthalt zurückgedacht, ich behalte alles in guter Erinnerung.
    Macht weiter so.

  • #11

    Ute (Freitag, 28 Juli 2017 09:41)

    Guten Abend Frau Balk,

    ich möchte mich kurz bei Ihnen für die nette und freundliche Unterkunft
    bedanken. Auch das Frühstück war liebevoll für Alle hergerichtet. Es hat
    gut gemundet.

    Insbesondere die Marmeladen waren wundervoll. Dann blieb kein Platz mehr für die Quarkspeise mit Heidelbeeren.

    Es würde mich freuen einmal wieder Gast bei Ihnen sein zu dürfen.

    Freundliche Grüße

    Ute

  • #10

    Anna & Detlev (Donnerstag, 27 Juli 2017 20:36)

    Liebe Ulla, liebe Regine
    Wir wollten Euch noch eine Rückmeldung von unserer Radtour geben.
    DemBesucher, nach einer langen Radtour das Gefühl zu geben, zu Hause angekommen zu sein:, dazu gehört eine Kunst!
    Danke!
    Anna und Detlev

  • #9

    Ilona & Christa (Sonntag, 14 August 2016 17:24)

    Hallo liebe Ulla. Wir waren im Mai bei Dir und wollten Dir noch eine nette Mail hinterlassen.Ruhige Lage, liebe volle Ausstattung der Unterkunft, frische Blumen. Wir haben gut und fest geschlafen, danach ein köstliches Frühstück für uns. Vielen Dank dafür Ilona und Christa

  • #8

    Evelin (Donnerstag, 04 August 2016 21:29)

    *** Sehr empfehlenswert ***
    Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für die wunderschöne Zeit unter eurem Dach! Bei meinem ersten Aufenthalt im April 2016 habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt, dass ich jetzt im Juli schon zum zweiten Mal bei euch zu Gast war.
    Ich kann nur empfehlen, die ruhige Lage bei Nacht und das äußerst leckere, reichliche Frühstück mit der großen Auswahl frischer Köstlichkeiten selbst zu probieren. Ganz sicher werde ich wieder einkehren und mit Freunden und Familie meine Begeisterung teilen.

  • #7

    Heiko & Nicole (Donnerstag, 30 Juni 2016 07:46)

    Wir waren in den Sommerferien für eine Nacht mit unserem Kindern hier. Wir sind super nett aufgenommen worden. Die Wohnung ist super. Man kommt sich vor wie zuhause. Sollten wir nochmals hier vorbeikommen, werden wir auf jeden Fall versuchen wieder hier wohnen zu können. Absolut empfehlenswert!!!

  • #6

    Susanne (Freitag, 17 Juni 2016 19:28)

    Liebe Ulla,
    ich war im letzten August bei Dir und wollte noch kurz eine Rückmeldung Dir schicken.
    Nicht ich habe das Frauenzimmer gefunden, sondern Du mich - auf dem Markt in Nienburg!
    Ich habe herrlich geschlafen und das mit Liebe zubereitete Frühstück war die Wucht in Tüten - Danke!
    Alles Gute und noch viele Gäste ( ich empfehle Dich weiter ).
    Susanne

  • #5

    Gabi und Angelika (Dienstag, 14 Juni 2016 15:31)

    Wir waren Mitte Mai hier und es war der Luxus pur. Schön eingerichtete Zimmer. Der Kühlschrank war voll mit gekühlten Getränken. Ein super tolles Frühstück, mit den "Nienburger Bärentatzen", Frischkornbrei, Obst, frischen Brötchen ...., dass uns leise in unsere Küche gestellt wurde. Preis-Leistungsverhältnis absolut empfehlenswert.
    Wir haben uns bei euch beiden sehr wohl gefühlt! Herzlichen Dank.

  • #4

    Elisa (Freitag, 03 Juni 2016 19:05)

    Liebe Ulla, liebe Regine, das war ja der reinste Kurzurlaub - gefühlt ! Vielen Dank für der herzliche Aufnahme und die köstliche Bewirtung! Und die Kombi mit einem Besuch der besonders schönen Sauna hier - sehr empfehlenswert!

  • #3

    Carola und Jasmina (Freitag, 03 Juni 2016 18:55)

    Wir waren Anfang August 2015 bei Dir. Uns hat es während unseres kurzen Aufenthaltes hier sehr gefallen! Vielen Dank für die tolle (und schmackhafte) Versorgung von Creme über Kaffee bis vegan und den herzlichen Empfang

  • #2

    Birthe & Hendrik (Samstag, 21 Mai 2016 22:31)

    Wir waren Anfang Oktober auf dem Weserradweg unterwegs und das Wetter war nicht auf unserer Seite (Dauerregen). Nachdem wir von unterwegs aus ein Zimmer gebucht hatten, wurden wir super herzlich empfangen. Die Heizungen wurden schon höher gedreht (da wir ja pitschnass ankamen), Wäscheständer wurden aufgestellt (damit unsere Sachen schneller trocknen konnten) und zwei frisch gebackene "Nienburger Bärentatzen" warteten auch schon auf uns. Extra für uns wurde zudem noch am Abend für ein veganes Frühstück eingekauft und sogar Erdbeermarmelade gekocht - einfach toll!!! Bei unserem nächsten Besuch in Nienburg an der Weser werden wir ganz bestimmt wieder HIER übernachten! Daumen hoch und auf jeden Fall zu empfehlen! :)